Header
News RK IV Bands Rückblick Galerie Media Kontakt Pablizity

27.04.2010 | Flyer

Ab sofort liegen im Stadtgebiet die ersten Flyer zu RocKordia aus. Haltet die Augen offen!

Rock me Flyer Rock me Flyer


28.03.2010 | Lineup

Das Lineup steht! Fünf Bands sind zum ersten Mal am Start, eine Band kennen wir schon von den letzten beiden Ausgaben, und der Headliner ist auch kein Unbekannter. So sind neben Emesis auch wieder Today Forever aus Kassel mit dabei. Der Grund dafür ist, dass die Jungs sympathisch sind, verdammt geile Musik machen, sich auf der Bühne pudelwohl fühlen und weil sie es wegen der Sache an sich tun - und damit passen sie perfekt in das Profil eines RocKordia-Headliners.

In diesem Sinne: R*CK ME!


10.03.2010 | Lineup

Die schwere Entscheidung, welche Bands dieses Jahr auf der Bühne stehen werden, steht unmittelbar bevor. Zum Wochenende werdet ihr hier erfahren, für wen wir entschieden haben. Bitte schickt keine Bewerbungen mehr.


09.03.2010 | Homepage online

Da ist sie nun: Klein, fein und kompakt, unsere Homepage zu RocKordia. Wir hoffen, ihr findet hier alles was ihr wissen wollt. Wenn nicht, so findet ihr bei Kontakt sicher jemanden, der eure Frage beantworten kann.

Viele Grüße,
das SUNRISED-MUSIC-Team

Sponsoren
Impressum